Betreuer*innen und Helfer*innen

Wir suchen junge Leute, die Zeit und Lust haben, uns während der Ferienwochen zu unterstützen. Pro Ferienwoche benötigen wir eine*n Betreuer*in (Mindestalter: 16 Jahre) und zwei Helfer*innen (Mindestalter: 14 Jahre).

Die Betreuer*innen sind direkte Bezugspersonen für die Kinder, hier steht also die soziale Interaktion im Vordergrund. Die Helfer*innen unterstützen die Betreuer*innen und helfen zum Beispiel bei den Vorbereitungen für Spaziergänge und Ausflüge und beim Essen am Tisch. Gemeinsam unterstützen uns die Betreuer*innen und die Helfer*innen dabei, den Kindern und Tieren eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Die Unterbringung erfolgt in zwei Zimmern mit einmal zwei und einmal vier Betten, außerdem stehen ein Bad mit Dusche, eine kleine Küche und ein W-LAN-Fernseher (inkl. Netflix und Amazon Prime Video) zur Verfügung.

Die Betreuer*innen und Helfer*innen erhalten ein Taschengeld.

Bei Interesse bitte melden!