Helfer*innen

Wir suchen junge Leute, die Zeit und Lust haben, uns während der Ferienwochen zu unterstützen. Pro Ferienwoche benötigen wir zwei Helfer*innen (Mindestalter: 16 Jahre).
Unter bestimmten Umständen können uns auch einzelne Elternteile von Urlaubskindern in der Ferienwoche, die ihre Kinder bei uns verbringen, bei der Betreuung der Gesamtgruppe unterstützen. Da wir solche Arrangements jedoch entsprechend planen müssen, bitten wir um eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Die Helfer*innen helfen bei den Vorbereitungen für Spaziergänge und Ausflüge und beim Essen am Tisch usw. Kurz gesagt: Sie unterstützen uns dabei, den Kindern und Tieren eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Die Unterbringung in unserer Ferienwohnung mit zwei Zimmern, ein Bad mit Dusche, eine kleine Küche und ein W-LAN-Fernseher (inkl. Netflix und Amazon Prime Video) zur Verfügung.

Die Betreuer*innen erhalten nach individueller Absprache ein Taschengeld.

Bei Interesse bitte melden!