Wir stellen uns vor

Hi, ich bin Anne
Geboren am 27.08.83
Bin gelernte pferdewirtin und verbringe meine Zeit am liebsten mit unseren Tieren, ein Großteil davon mit meinem Hund Capri.
Großen Spaß habe ich auch daran großen und kleinen Menschen den Umgang mit Pferden zu vermitteln.
Mir ist dabei besonders wichtig das jedes Tier immer gut behandelt wird.
Weil mir Tiere so wichtig sind lebe ich seid einigen Jahren vegan.
Natürlich sind mir auch Menschen wichtig, deshalb möchte ich das all unsere Besucher eine schöne Zeit bei uns verbringen.

Hallo, ich bin Andreas 
Geboren 09.03.85
Ich habe Mathematik und Informatik studiert. Als meine Eltern in den Ruhestand gegangen sind, bin ich auf dem Hof meiner Schwester eingestiegen und habe diesen später veganisiert.
Auf dem Hof erledige ich alle Büroarbeiten, koche für unsere Gäste und mache alles was sonst so anfällt.
In der Regel bin ich ein bis zweimal in der Woche beim Tierrechtsaktivismus vom Animal Rights Squares. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden zum Slacklinen, Frisbee spielen oder zum Kaffee trinken und reden und ich löse gern interessante Sudoku Puzzle.

Ich bin Adrian,

36 und für den Gemüseanbau bei uns zuständig. Am meisten begeistert mich das symbiotische Zusammenspiel, des Bodenlebens und der Pflanzen, von dem ich mehrere Stunden ohne Pause erzählen könnte. Nach Abwechslung suche ich am liebsten beim Sport, Denk- und Strategiespiele und Freunden und Familie.